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Partyservice – Unsere aktuelle Speisekarte

Geschäftsbedingungen

 

Bestellung
Ihre Bestellung nehmen wir spätestens eine Woche im Voraus entgegen - gerne eher, um Ihnen Ihren Wunschtermin zusagen
zu können. Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferkapazitäten begrenzt sind, da alle Gerichte ausschließlich frisch auf Bestellung
zubereitet werden. Kurzfristigere Bestellungen sind unter Vorbehalt der Verfügbarkeit möglich.
Wir bitten um Verständnis, dass der Mindestbestellwert an Sonn- und Feiertagen 250,00 Euro beträgt, an Feiertagen behalten
wir uns vor, einen Servicezuschlag in Höhe von 20,00 Euro zu erheben.
Änderungen der Bestellung bezüglich Speisen, Mengen oder Uhrzeit können wir noch bis zu einer Woche vor dem Auslieferungstermin berücksichtigen.

 

Lieferung
Die Auslieferung erfolgt an die angegebene Lieferadresse zum vereinbarten Liefertermin nach bestem Wissen und Gewissen.
Eventuelle Zeitverschiebungen zu Stoßzeiten von bis zu 30 min berechtigen nicht zu Rechnungsminderung oder Annahmeverweigerung. Für Verspätungen oder Schäden aufgrund höherer Gewalt übernehmen wir keinen Schadensersatz.
Die Anlieferungskosten richten sich nach Aufwand und Entfernungskilometer.

 

Abholung bzw. Rückgabe der Gegenstände
Das von uns zur Verfügung gestellte Equipment (Töpfe, Platten, Schüsseln, Körbe usw.) ist ohne Essensreste und grob gereinigt
vom Kunden -falls nicht anders vereinbart- bis 3 Werktage nach Liefertermin zurückzubringen.
Falls Sie -gegen Berechnung- eine Abholung der Gegenstände wünschen, vereinbaren Sie bitte den Termin eine Woche im
Voraus. Die Berechnung der Abholung richtet sich nach Aufwand und Entfernungskilometer.
Rücktritt
Wir möchten nicht davon ausgehen, aber im Fall der Fälle sollte auch dies geregelt sein.
Bei Stornierung Ihrer Bestellung fallen wie folgt an:
• Am Tag der Lieferung 100 % des Auftragswertes
• Am Vortag der Lieferung 80 % des Auftragswertes
• Zwei Tage vor Liefertermin 50 % des Auftragswertes
• 3-5 Tage vor Liefertermin 40 % des Auftragswertes
• 6 Tage vor Liefertermin 20 % des Auftragswertes

 

Reklamationen
Wir führen Ihre Bestellung nach bestem Wissen und Gewissen aus! Sollte dennoch einmal etwas nicht Ihren Wünschen
entsprechen, setzen Sie sich umgehend telefonisch mit uns in Verbindung, damit wir sofort reagieren können.
Reklamationen, die wir erst bei Rückgabe erhalten, können daher nicht mehr berücksichtigt werden.

 

Zahlung
Die Zahlung erfolgt -falls nicht anders vereinbart- in bar bei Anlieferung.


Der Kunde versichert, mit seiner Bestellung die AGBs gelesen und akzeptiert zu haben.